Sicherheitsingenieur (m/w)

Lüdenscheid

Personalarbeit

Lüdenscheid

Sachsenstr. 5

Sicherheitsingenieur (m/w) persona service AG und Co. KG Lüdenscheid Beratung der internen Mitarbeiter sowie der Ansprechpartner in unseren Kundenbetrieben im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; Erarbeitung und Umsetzung neuer Präventionsstrategien.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Sicherheitsingenieur (m/w) Für Unser Kompetenzcenter In Lüdenscheid In Der Abteilung Arbeitssicherheit Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Beratung Der Internen Mitarbeiter Sowie Der Ansprechpartner In Unseren Kundenbetrieben Im Bereich Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Erarbeitung Und Umsetzung Neuer Präventionsstrategien Erstellung Und überarbeitung Von Unterweisungsunterlagen Arbeitsplatzbeurteilungen Und Statistiken Durchführung Von Fachseminaren Für Unsere Internen Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Unserem Arbeitsmediziner Wahrnehmung Von Behördenbesuchen Unfalluntersuchungen Und Unfallbearbeitung Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (fh Oder Bachelor) Im Bereich Sicherheitstechnik Maschinenbau Elektrotechnik Oder Vergleichbare Fachrichtungen Besitzen Wünschenswerterweise Eine Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Haben Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Mitbringen über Eine Hohe Reisebereitschaft Verfügen Gute Ms-office Kenntnisse Aufweisen Es Erwartet Sie: Die Chance Sich In Einem Expandierenden Markt Beim Viertgrößten Deutschen Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Und Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Zu Leisten Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Zahlreiche Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Bewerben Sie Sich Online: Job-id: 23627 Andrea Groß-hohnacker Andreagross-hohnacker@de Ag Und Co Kg Kompetenzcenter Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Engineer Ingenieurwesen Bauingenieur Elektrotechnik Sicherheitsingenieur (m/w) Beratung Der Internen Mitarbeiter Sowie Der Ansprechpartner In Unseren Kundenbetrieben Im Bereich Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Erarbeitung Und Umsetzung Neuer Präventionsstrategien Lüdenscheid Engineer Ingenieurwesen Bauingenieur Elektrotechnik

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Servicetechniker Kabel / Freileitung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Speditionskaufmann* / Disponent* im Bereich Distributionslogistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)